Nach Beziehungskrise: Adele heizt Verlobungsgerüchte an
Zuletzt hatte es noch geheißen, Adeles Beziehung mit Sport-Manager Paul Rich würde am seidenen Faden hängen. Die beiden hätten einander in den vergangenen Wochen aufgrund voller Terminkalender kaum gesehen. Als Adele ihre Las Vegas-Show absagen musste, sei Rich nicht für sie dagewesen. "Sie brauchte ihn dort, aber er konnte nicht, weil er auch seine eigene beschäftigte Karriere hat", hatte ein Insider gegenüber der Sun behauptet und berichtet, dass das Paar versuche, seine Beziehung doch noch zu retten.
Adele: Ist das etwa ein Verlobungsring?
Als die britische Sängerin nun die Brit Awards 2022 beehrte, hatten Fans nun doppelten Grund zur Freude. Nicht nur, weil sie die Musikerin endlich wieder auf der Bühne zu sehen bekommen haben - sondern auch, weil ein verdächtiger, opulenter Ring an Adeles linker Hand Verlobungsgerüchte anheizte.
Die britische Sängerin hatte im Jänner einen Tag vor Konzertbeginn ihren Auftritt in Las Vegas abgesagt. Mit Tränen in den Augen wandte sich der Weltstar auf Twitter in einer Videobotschaft an die Fans. Es tue ihr so leid, aber ihre Show sei einfach nicht fertig, sagt die sichtlich aufgelöste Musikerin. Sie und ihr Team hätten alles versucht, aber die Coronavirus-Pandemie habe alles zunichte gemacht. Es mehrten sich aber auch Gerüchte, wonach es zwischen der Sängerin und den Veranstaltern zum Streit gekommen sein soll.
"Adele hat geweint und konnte den letzten Monat keine einzige volle Probe überstehen", hatte ein Insider damals erzählt. "Sie hat nur ständig mit Rich telefoniert, laut geschrien und geschluchzt."
Umso schöner, Adele nun wieder so glücklich strahlend zu sehen.