Stars

Vater verrät: Affleck & Garner wieder ein Paar

Sollte dieses Hollywoodmärchen tatsächlich wahr werden? Vor zwölf Monaten hatten Jennifer Garner (44) und

(43)ihre Trennung verkündet. Jetzt soll das ehemalige Traumpaar wieder zueienander gefunden haben. Das behauptet zumindest Bill Garner, Afflecks Schwiegerpapa.

Affleck und Garner wieder versöhnt?

Gegenüber Radar Online erzählte der Vater von Jennifer Garner, dass er und seine Frau "mächtig stolz" darauf wären, wie seine Tochter und Ben Affleck die Trennung und die anschließende Versöhnung hinbekommen hätten.

Ob es nun doch nicht zur bevorstehenden Scheidung komme, wollte Bill Garner aber nicht kommentieren. Das überlässt er lieber seiner Tochter und ihrem Nochehemann: "Alle Nachrichten dazu werden von den beiden kommen."

Es geht auch ohne Trennungsschlacht

Am 30. Juni 2015, einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag, hatten Garner und Affleck bekannt gegeben, dass sie sich scheiden lassen. Angebliche Gründe für die Trennung: Ben Affleck soll seine Spielsucht und Alkoholeskapaden nicht in den Griff bekommen und eine Affäre mit dem Kindermädchen gehabt haben.

Alle Inhalte anzeigen

Trotz Trennung pflegten die Eltern dreier gemeinsamer Kinder bisher aber eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Auch gegenüber der Presse haben sie kein böses Wort über einander verloren. Ganz im Gegenteil.

"Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich machen?", sagte Garner über Ben Affleck in einem Interview mit der "Vanity Fair".

Affleck hingegen erzählte erst im März über seine Gefühle für seine Ex: "Jen ist großartig. Sie ist eine tolle Person und wir verstehen uns gut. Ich habe sie erst heute morgen gesehen - das ist die Realität, in der wir leben." (dazu mehr)

Familienzeit

Im Mai unternahm das Ex-Paar einen gemeinsamen Familientrip nach Paris, wo Garner und Affleck von einem Augenzeugen angeblich beim Schmusen gesichtet wurden.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Es deutet also tatsächlich viel auf eine Versöhnung hin. Ihren aktuellen Beziehungsstatus haben die beiden Hollywoodstars bisher aber noch nicht kommentiert.