Stars

Ben Affleck: Fotos bestätigen Liebesrevival mit Lindsay Shookus

Nach dem Aufenthalt in der Entzugsklinik geht es für Ben Affleck (46) auch in Sachen Romantik wieder bergauf. Die Gerüchte um ein Liebescomeback mit Exfreundin Lindsay Shookus (38) werden nun von aktuellen Bildern bestätigt. Auf diesen sind die beiden beim Turteln am JFK Flughafen in New York zu sehen.

Ein Insider hatte gegenüber Us Weekly bereits erzählt, dass das Paar sich wieder annähern würde. Eine andere Quelle sagte gegenüber dem Magazin People: "Sie sind wieder zusammen und haben dort wieder angefangen, wo sie aufgehört haben."

Vergangenen Sonntag brachte Affleck seine Exfreundin sogar zur Premiere seines Netflix-Films "Triple Frontier" mit.

Neubeginn nach der Trennung 2018

Shookus' und Afflecks Trennung liegt gar nicht so lange zurück. Erst im August 2018 ging das Paar getrennte Wege. Insidern zufolge soll die Distanz der Grund dafür gewesen sein - Affleck lebt in Los Angeles, Lindsay in New York. Auch das Alkoholproblem des Schauspielers dürfte bei der Trennung eine wesentliche Rolle gespielt haben.

Wie E! News berichtete, habe Affleck aufgrund der Fernbeziehung zu Shookus einen Rückfall erlitten. Der Plan, dass seine damalige Freundin zu ihm nach Los Angeles zieht, sei nicht aufgegangen. "Ben war glücklich in seiner Beziehung mit Lindsay, aber das Reisen wurde zuviel", verriet ein Insider. "Sie haben besprochen, dass Lindsay nach LA zieht, aber es wurde nichts daraus. Sie versuchten es, aber mit ihren Familien an beiden Küsten war es hart, eine stabile Beziehung zu führen", sagte er weiter.

Das habe Affleck so mitgenommen, dass er wieder zu trinken begonnen habe.

Der Schauspieler datete die TV-Produzentin erstmals 2017, wenige Monate nachdem die Scheidung von Jennifer Garner (46) eingereicht wurde. Rund ein Jahre später folgte die Trennung. Danach ließ sich Affleck auf ein kurzes Techtelmechtel mit Playboy-Model Shauna Sexton (23) ein.

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen