Stars/Austropromis

So sieht Larissa Marolt ihre neue Rolle als Polizeischülerin

Eine Polizeischülerin, die Männer magisch anzieht und eine Affäre mit dem Dekan beginnt – in diese Rolle wird die Kärntnerin Larissa Marolt in der ZDF-Serie „Blutige Anfänger“ schlüpfen. Sie beschreibt ihre Figur dem KURIER als „ehrgeizige, intelligente Polizeischülerin mit Geheimnissen, die sie nicht mal ihrer besten Freundin anvertrauen würde“.

Alle Inhalte anzeigen

Wenn Larissa an eine neue Aufgabe herangeht, sucht sie sich „die eine oder andere Parallele, aber natürlich spielt man eine andere Persönlichkeit“. Über ihren Part ist Marolt „glücklich, weil ich eine Affinität zu Krimis habe“.

Larissa Marolt wurde als erste Gewinnerin von „Austria’s Next Topmodel“ bekannt, sieht sich aber nicht mehr zu Hause in diesem Business: „Ich habe zwar schon noch Anfragen, aber ich bin hauptberuflich Schauspielerin.“