Stars/Austropromis

Das sagen die Juroren Balázs Ekker und Caro Athanasiadis zu Missy Mays "Dancing Stars"-Sieg

"So viele Emotionen gerade. Glücklich, müde, erschöpft, euphorisch und dankbar. Dankbar ist eigentlich das größte Gefühl", sagte Musicalsängerin Missy May kurz nach ihrem "Dancing Stars"-Sieg im Interview mit dem KURIER.

Eine, die gut nachfühlen konnte, wie es der Gewinnerin in den ersten Momenten nach der großen Verkündung ging, ist Vorjahressiegerin und Jurorin Caro Athanasiadis. "Man kann das überhaupt nicht fassen. Ich kann mich erinnern, man ist wie in einem Tunnel. Es ist unglaublich und wird ein paar Tage dauern bis sie sich richtig darüber freuen können."

➤ Lesen Sie hier mehr: Missy May und Dimitar Stefanin gewinnen Dancing Stars 2023

Und eine Prognose für die nächsten Tage hatte sie auch parat. "Jetzt lässt einmal die Anspannung nach. Die Muskeln werden ihnen so wehtun. Nicht morgen, übermorgen", lachte sie.

Alle Inhalte anzeigen

Juror Balázs Ekker zeigte sich auch zufrieden: "Ja, natürlich habe ich damit gerechnet. Sie war eine große Anwärterin auf den Plastikstern. Völlig gerechtfertigt für die Leistung. Mit einem Showtanz (Tanz der Vampire - neu interpretiert), der meiner Meinung nach die Entscheidung gebracht hat."