Stars

Aufregung um Shakiras Verhalten bei Besuch einer Halloween-Attraktion

Wenn man so bekannt wie Sängerin Shakira ist, genießt man freilich so manchen Vorteil. Dass sich die zweifache Mutter beim Besuch einer Halloween-Attraktion mit ihren Söhnen in der Warteschlange frech vorgedrängt haben soll, kann man aber nicht gerade als vorbildlich bezeichnen.

Shakira zu Unrecht kritisiert?

Berichten zufolge soll Shakira Eltern verärgert haben, während sie mit ihren beiden Söhnen eine 90-minütige Warteschlange für eine Halloween-Attraktion übersprungen haben soll. Mehrere spanische Nachrichtenportale behaupteten am Wochenende, die "Hips Don’t Lie"-Interpretin hätte sich vorgedrängt, als sie mit ihren Kindern Milan (9) und Sasha (7) den "Tower of Terror" in Barcelona besuchte. Sie sei einfach mit einem Bodyguard aufgetaucht und habe sich an die Spitze der Schlange geschlichen, wird der Musikerin vorgeworfen.

Die spanische Journalistin Silvia Taulés will bemerkt haben, dass Shakira nicht reagierte, als sich einige wartenden Menschen darüber erbost zeigten. "Was ist das für ein Beispiel für ihre Kinder?", fragte sich die Reporterin.

"Das Gesicht, das bleibt, wenn Shakira sich nach fast einer Stunde Wartezeit an dir vorbeischleicht", twitterte sie und veröffentlichte ein Bild, das den kolumbianischen Popstar mit seinen Kindern angeblich bei besagtem Veranstaltungsort zeigt. 

Alle Inhalte anzeigen

Doch nicht alle sehen darin einen Grund zur Aufregung, dass ein Superstar wie Shakira besondere Privilegien genießt. So betont ein Twitter-User, dass die Familie, welche die Veranstaltung organisiere, mit Shakiras Namen wirbt. "Also finde ich es kein Problem, dass sie die Warteschlange überspringen."