Stars

Schwarzenegger bei der KitzRaceParty

Nach seinem Besuch des Hahnenkammrennens hat Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger am Samstagabend auch die KitzRaceParty im VIP-Zelt von Kitz-Vermarkter Harti Weirather am Fuße der Streif besucht. Die Fotografen bekamen Schwarzenegger laut einer Sprecherin dabei am Roten Teppich nicht zu fassen. Der frühere Gouverneur von Kalifornien schlich sich unbemerkt zur Veranstaltung.

Alle Inhalte anzeigen
Schwarzenegger kam unter anderem in Begleitung seines SohnesPatrick und des deutschen Schauspielers und früheren Bodybuilders Ralf Möller zur Gala inKitzbühel.
Alle Inhalte anzeigen
Am Samstagnachmittag hatte die "Steirische Eiche" ein Foto von sich vor dem Kuhstall-Fenster in der Stube des Gasthofes beim Goinger Hotel Stanglwirt getwittert. "Nach all den Promotion-Aufenthalten für meinen Film 'The Last Stand', ist es nett, eine Pause in Österreich zu machen. Ja, die Kühe starren dich an, während du isst", schrieb der "Gouvernator".

Im Rahmen der KitzRaceParty wurden auch die Top Drei der Abfahrt - Dominik Paris, Erik Guay und Hannes Reichelt - auf die Bühne geholt und bejubelt. Dort wurde ihnen von Vorjahressieger Didier Cuche und Extremsportler Felix Baumgartner persönlich gratuliert.

Alle Inhalte anzeigen

Zu den weiteren VIP-Gästen der Gala zählten unter anderem Bernie Ecclestone mit Ehefrau Fabiana, Niki Lauda mit Gattin Birgit, Aksel Lund Svindal, Armin Assinger, David Coulthard, Hubertus von Hohenlohe, Michael Walchhofer, Franz Klammer und Marina Giori-Lhota, die Mutter von Fiona Pacifico Griffini-Grasser.

Weit geringer war das Promi-Aufgebot indes bei der "Schnitzelparty" in Rosi Schipflingers "Sonnbergstubn". Dabei tummelten sich etwa die deutschen Schauspieler Heino Ferch und Mark Keller sowie der dänisch-niederländische Windsurfer Björn Dunkerbeck.

Alle Inhalte anzeigen