Botox? Nein, danke: So sieht "My Girl"-Star Anna Chlumsky heute aus
1991 wurde die 1980 in Chicago, Illinois, geborene Schauspielerin Anna Chlumsky durch die Rolle der Vada Sultenfuss im Kultfilm "My Girl – Meine erste Liebe" an der Seite von Macaulay Culkin über Nacht zum gefeierten Kinderstar. Bereits als Kleinkind war sie für Werbespots vor der Kamera gestanden. 1989 spielte sie eine kleine Rolle im Film "Allein mit Onkel Buck" und begann so ihre Schauspielkarriere.
Anna Chlumsky: Im Leoparden-Dress bei Jimmy Kimmel
Mittlerweile ist Chlumsky zweifache Mutter. Seit 2018 ist sie mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Shaun So verheiratet, mit dem sie zwei Töchter hat. Zuletzt stand sie für eine neue Serie mit dem Titel "Anna erfinden" und ein Horrorfilm-Projekt von Regisseur John Logan vor der Kamera. In der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" absolvierte die 41-Jährige diese Woche einen seltenen Auftritt, bei dem sie unter anderem über ihren letzten großen Serienerfolg - "Veep: Die Vizepräsidentin" - sprach.
Seit ihrer Zeit als Kinderstar hat sich die Schauspielerin natürlich ganz schön verändert. Bei ihrem Besuch in Jimmy Kimmels Show präsentierte sich Chlumsky in einem eng anliegendem Kleid in Leopardenmuster, zu dem sie rosa Stilettos kombinierte. Ihre Haar trägt sie mittlerweile schulterlang. Erfrischend: Im Gegensatz zu so manch Hollywood-Kollegin scheint der ehemalige "My Girl"-Star auf Botox zu verzichten.