Stars

Angelina Jolie: Seltener Auftritt mit Sohn Maddox - und mit neuer Haarfarbe

Sichtlich stolz präsentierte sich Hollywoodstar Angelina Jolie diese Woche bei einem Staatsdinner im Weißen Haus an der Seite ihres 21-jährigen Sohnes Maddox. Seit der junge Mann studiert, zeigt er sich nur noch selten mit seiner berühmten Mutter im Rampenlicht. Umso besonderer fiel der Mutter-Sohn-Auftritt in Washington aus.

➤ Lesen Sie hier mehr: Wieso es nie zu Frieden zwischen Brad Pitt & Angelina Jolie kommen wird 

Angelina Jolie strahlt an Maddox' Seite

Jolie präsentierte sich beim Staatsdinner ganz in Weiß. Maddox begleitete seine Mama im schwarzen Anzug. Jolie wich ihrem Adoptivsohn nicht von der Seite, den sie 2002 aus einem Waisenhaus in Phnom Penh zu sich geholt hat. 

Maddox studiert seit 2019 auf dem College der Yonsei University in Seoul. Dass es für Jolie eine Besonderheit war, sich von ihm begleiten zu lassen, war der sechsfachen Mutter anzusehen.

Die Schauspielerin strahlte über das ganze Gesicht, als sie zusammen mit Maddox das Weiße Haus betrat. Ebenfalls nicht zu übersehen war dabei der neue Look der 47-Jährigen. Angelina Jolie trägt ihre Haare jetzt etwas kürzer. Die einst brünette Mähne der Schauspielerin ist jetzt blond.

Sehen Sie hier Fotos von Jolie und Maddox beim Staatsdinner: 

Alle Inhalte anzeigen

Angelina Jolie reichte 2016 die Scheidung von Brad Pitt ein, gemeinsam hat das ehemalige Traumpaar sechs Kinder: Maddox (21), Pax (19), Zahara (18), Shiloh (16), und die Zwillinge Vivienne und Knox (14). Seit der Trennung kämpft Pitt um das gemeinsame Sorgerecht, die Kinder blieben nach dem Beziehungs-Aus bei Jolie. Maddox soll mittlerweile seit Jahren keinen Kontakt mehr zu Pitt pflegen, nachdem es zwischen ihm und dem Schauspieler in einem Privatflieger zu einem Streit gekommen sein soll, der ein Mitgrund dafür gewesen ist, dass Jolie den Entschluss fasste, sich von Pitt zu trennen.