Stars

Amanda Bynes hat sich verlobt

"She's The Man"-Star Amanda Bynes hat sich verlobt. Das gab die 33-Jährige am Valentinstag via Instagram bekannt.

Während nicht bekannt ist, mit wem der einstige Kinderstar vor den Traualtar treten möchte, zeigte sie immerhin ein Foto ihres Verlobungsrings. "Verlobt mit der Liebe meines Lebens", schrieb Bynes zu dem Schnappschuss.

Alle Inhalte anzeigen

In den letzten Jahren hatte sich Bynes aufgrund psychischer Probleme weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seit einigen Monaten postet sie jedoch immer wieder auf Instagram und Twitter, zeigte dort beispielsweise ihr neues Gesichtstattoo - ein Herz auf der Wange.

Alle Inhalte anzeigen

Im Juni letzten Jahres machte sie ihren Abschluss am "Fashion Institute for Design and Merchandising" in Los Angeles. Davon, wieder vor die Kamera zu treten, scheint sie seit ihrem Schauspiel-Aus jedoch nichts mehr wissen zu wollen.