freizeit.at kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at phase6 Lernhaus BAZAR IMMMO Partnersuche Spiele
© Bild: REUTERS/Jerome Miron
Eishockey
30.04.2016

NHL-Play-offs: St. Louis unterliegt Dallas

Indes besiegen die San Jose Sharks die Nashville Predators mit 5:2.

Die Meisterbezwinger der St. Louis Blues haben das erste NHL-Play-off-Spiel in der Runde der letzten acht gegen die Dallas Stars mit 1:2 verloren. Am Freitagabend (Ortszeit) traf Radek Faksa 4:44 Minuten vor dem Ende der Partie in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga zum Siegtreffer der Stars. St. Louis hatte in der ersten Play-off-Runde Vorjahreschampion Chicago Blackhawks ausgeschaltet.

In einer weiteren Partie setzten sich die San Jose Sharks mit 5:2 gegen die Nashville Predators durch und gingen in der "best-of-seven"-Serie mit 1:0 in Führung. San Jose gelangen alle fünf Treffer im Schlussdrittel.

NHL-Play-off: Western Conference, Halbfinale ("best of seven"):

San Jose Sharks - Nashville Predators 5:2; Stand in der Serie 1:0

Dallas Stars - St. Louis Blues 2:1; Stand 1:0