Podcasts/Daily

Podcast: Hat die Impfstrategie der Regierung versagt?

Alle Inhalte anzeigen

Die Impfstrategie der Regierung steht im Moment häufig unter Beschuss. Oft wird von Impfchaos, Impfdesaster oder auch Impfkorruption gesprochen. Einer der größten Kritikpunkte ist vor allem die fehlende Transparenz. Die NEOS kritisieren das schon länger. Daher hat Moderatorin Caroline Bartos den Gesundheitssprecher der NEOS Gerald Loacker angerufen und gefragt, was seiner Meinung nach die größten Problemfelder der derzeitigen Impfstrategie sind und wie es jetzt weitergehen muss. 

Außerdem: Impfexperte Herwig Kollaritsch gibt Auskunft zum Johnson&Johnson Impfstoff. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily