Hauff-Prieth verantwortet Public Affairs bei ProSiebenSat.1 Puls4

Valerie Hauff-Prieth (33) wird "Head of Public & Strategic Affairs"
Leitete zuletzt strategische Kommunikation bei Irmgard Griss

Die ProSiebenSat.1 Puls4 Gruppe holt sich Verstärkung im Bereich Public Affairs: Valerie Hauff-Prieth (33) kommt als "Head of Public & Strategic Affairs" in das Unternehmen. Die Juristin verantwortet damit als Stabsstelle zur Geschäftsführung die strategische Kommunikationsarbeit in politischen Angelegenheiten und ist die Ansprechperson für Entscheidungsträger in Politik und öffentlicher Verwaltung. Hauff-Prieth übernimmt damit auch die Agenden von Veronika Deak, die zuvor für den Bereich "Public Affairs" tätig war.

Hauff-Prieth leitete zuletzt die strategische Kommunikation der Kampagne von Irmgard Griss zur Bundespräsidentschaftswahl 2016. Davor war sie u.a. als Public Affairs Managerin bei Verbund tätig, 2007 bis 2011 war sie Pressesprecherin im Außenministerium.

Kommentare