Hermann Maier zu Gast bei Lanz

"Wetten, dass..?" mit Markus Lanz geht in die fünfte Runde. Neben Cindy von Marzahn und "Dschungelkönig" Joey Heindle wird Hermann Maier seinen Auftritt haben.

Zum fünften Mal präsentiert Markus Lanz am kommenden Samstag „Wetten, dass..?“: Die Sendung findet in Friedrichshafen statt – dort, wo Thomas Gottschalk im Dezember 2011 seine letzte Sendung präsentierte. An Gottschalk erinnert in der seitdem rundumerneuerten Samstagabendshow aber nichts mehr. Das Publikum hat Lanz und das neue Konzept akzeptiert. In seiner alten Rolle als Talkmaster ist er sowieso etabliert, das beweist auch eine aktuelle Beliebtheitsumfrage: darin belegt er Platz drei hinter Günter Jauch und Frank Plasberg.

Gäste

Hermann Maier zu Gast bei Lanz
APA11445228 - 13022013 - SCHLADMING - ÖSTERREICH: Hermann Maier am Mittwoch, 13. Februar 2013, im Krone Haus in Schladming. APA-FOTO: HELMUT FOHRINGER

Das Publikum darf sich diese Woche auf Auftritte von Justin Timberlake und Bruno Mars freuen. Auf der Wettcouch nehmen u. a. die „Tatort“-Kommissare Axel Prahl und Simone Thomalla, „DschungelkönigJoey Heindle und Dragqueen Olivia Jones – sowie „Herminator“ Hermann Maier Platz. Der genaue Ablauf der Wetten ist traditionell bis kurz vor der Show ein gut gehütetes Geheimnis. Fix ist bereits, dass die sieben Jahre alte Lina Mai Nguyen aus Gelsenkirchen die Kinderwette bestreiten wird. Die Schülerinnen Pia Pohl und Samantha Müller (beide 19) wollen sich als Turnerinnen beweisen. Der Zimmermann Daniel Rall (26) aus Hornberg im Schwarzwald wird mit Fahrrädern und einer Bierflasche hantieren und der Kart-Fahrer Reinhold Sack (66) wird mit seinem fahrbaren Untersatz zum Wettkandidaten.

Bilder der vergangenen Ausgabe von "Wetten, dass..?"

Kommentare