Party-Fitnessstudio öffnet in Österreich seine Pforten

Im John Reed machen DJs und Live-Acts vor Ort Musik.
Der John Reed Fitness Music Club feierte diese Woche Eröffnung in Salzburg.

Mitten in Salzburg hat am Mittwochabend ein Fitnesscenter der besonderen Art Eröffnung gefeiert. Ab jetzt können Fitnessbegeisterte mit ausgeprägter Feierlaune beide Leidenschaften unter einen Hut bringen. Denn: Im John Reed machen DJs und Live-Acts vor Ort Musik und verströmen so sportliche Rhythmen.

Aus Alt mach Neu

Anlässlich der Eröffnung des Studios wurde das DJ-Duo Moonbootica beauftragt die Gäste in Stimmung zu bringen. Der Sportclub, der in den Räumlichkeiten eines ehemaligen Traditionskinos aufgebaut wurde, erinnert teilweise immer noch an die cineastische Vergangenheit der Gemäuer. So wurde beispielsweise die Kinoleinwand als zentrales Design-Element erhalten. Insgesamt stehen den Kunden über 3000 Quadratmeter zum Trainieren zur Verfügung.

John Reed Fitness Music Club ist ein neues Fitnessstudiokonzept aus dem Hause McFit. Der erste Club eröffnete in Deutschland am 16. Juli 2016 in Bonn, das Studio in Salzburg ist das zweite seiner Art. Die Mitgliedschaft kostet 20 Euro pro Monat.

Kommentare