KURIER Romy 2014

TV Programm

Montag  |  14.04.

SF1SF1

SRF bi de Lüt

SRF bi de Lüt
HDTVStereoVideotext

Männerküche (3/5)

Reihe, CH 2014, 44 Min.

14:45

 Mehr Infos auf IMDb

in meine Merkliste

Das dritte Wettbewerbsessen findet in Gunten am Thunersee statt. Gastgeber Stephan JJ. Maeder ist Hotelier und in seiner Freizeit ein leidenschaftlicher Koch. Schon als Kind hat er mit Suppen experimentiert, und im Laufe der Zeit haben sich seine Kochkünste verfeinert. Bei ihm auf den Tisch kommen vorwiegend regionale und saisonale Zutaten. Sein Menu setzt sich aus traditionellen Gerichten aus dem Berner Oberland zusammen, die er aber modern interpretiert. Mit einer über hundert Jahre alten Wurstmaschine versucht er zu wursten und damit seine Konkurrenten zu beeindrucken. Seine Küche ist ein Traum für kreative Kochexperimente. Platz für den wirbligen Hobbykoch ist genügend vorhanden. "JJ" wie er von seinen guten Freunden genannt wird, kocht einige seiner Gerichte für die Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert gleichzeitig. "Vorbereitung ist alles", ist sein Motto. Da aber jeder Gang aus mindestens drei Gerichten besteht, ist die Gefahr gross, dass seine Gäste von dieser Vielfalt überfordert sind.

Wiederholungen und nächste Sendetermine

SRF bi de Lüt (3)

Männerküche (3/5)
Montag, 21. April 2014 SF1 05:10

SRF bi de Lüt (4)

Männerküche (4/5)
Freitag, 25. April 2014 SF1 20:05

SRF bi de Lüt (4)

Männerküche (4/5)
Samstag, 26. April 2014 SF1 02:05

SRF bi de Lüt (4)

Männerküche (4/5)
Montag, 28. April 2014 SF1 05:20

SRF bi de Lüt (4)

Männerküche (4/5)
Montag, 28. April 2014 SF1 14:40

SRF bi de Lüt (4)

Männerküche (4/5)
Dienstag, 29. April 2014 SF1 03:55


Ähnliche Sendungen Heute

Die Simpsons

PRO7 18:10

Star Trek - Raumschiff Voyager

Tele5 18:10

Go Wild! - Mission Wildnis

Super RTL 18:15

Die Simpsons

PRO7 18:40

Woozle Goozle

Super RTL 18:45

Monaco 110

ARD 18:50

Achtung, Kontrolle!

Kabel1 19:00

Das perfekte Dinner

VOX 19:00

Alles was zählt

RTL 19:05

Star Trek - Enterprise

Tele5 19:10