Balotelli zerfleischt England

Es war fast wie in den besten Tagen. Italiens Fußball hat den Glauben an seine Stärken am Samstag mit einem 2:1 im WM-Auftaktschlager gegen England zurückgewonnen. Die Italiener überzeugten in der Tropenhitze von Manaus zwar nicht mit einem Angriffsfurioso, dafür aber mit sehr guter Organisation und Ballkontrolle. Spielmacher Andrea Pirlo hatte auch mit 35 Jahren stets die Fäden in der Hand.
Medien und Fans liegen dem exzentrischen Stürmerstar nach seinem Tor gegen England zu Füßen.
Balotelli zerfleischt England

BRAZIL SOCCER FIFA WORLD CUP 2014
Balotelli zerfleischt England

Italy's coach Cesare Prandelli gestures during the
Balotelli zerfleischt England

BRAZIL SOCCER FIFA WORLD CUP 2014
Balotelli zerfleischt England

Italy's Mario Balotelli celebrates after goal past
Balotelli zerfleischt England

Italy's Mario Balotelli heads the ball past Englan
Balotelli zerfleischt England

Italy's Balotelli walks out of the pitch next to I
Balotelli zerfleischt England

BRAZIL SOCCER FIFA WORLD CUP 2014
Balotelli zerfleischt England

England's Wayne Rooney splashes water on himself d

Kommentare