Wir haben den “David Beckham Bodywear” für H&M!

Wir haben den “David Beckham Bodywear” für H&M!
Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.

David Beckham! Läuft! In Unterwäsche! Durch Beverly Hills! Regie bei dem Clip für die Beckham-H&M-Bodywear-Kollektion führte Busenfreund Guy Ritchie.

Wir hatten Ihnen schon vor Wochen ein paar Bilder vom Dreh gezeigt (http://isatrends.at/new-and-trendy/38582/guy-ritchie-jagt-david-beckham-fur-hm-in-unterwasche-durch-beverly-hills/), jetzt wissen wir endlich, was es mit dem sportlichen “Flitzen” durch die Straßen und Gärten von Beverly Hills auf sich hatte.

Die Beckham-Family selber zieht ja grade aus dem sonnigen L.A. ins immer etwas wechselhafte Paris, Zeit für Mr. Beckham, sich wieder ein bissl mehr anzuziehen .

Weiterführende Links

Kommentare