Von Victoria Beckham gibt es bald Make-up

Von Victoria Beckham gibt es bald Make-up
Nachdem sie in der Mode ein gutes Händchen bewiesen hat, ist die Beauty-Welt an der Reihe.

Modedesignerin Victoria Beckham bringt im September eine eigene Make-up-Linie auf den Markt. Der Kosmetikkonzern Estée Lauder hat die Kooperation mit der als Stilikone gefeierten Frau von David Beckham nun offiziell bekanntgegeben.

Die limitierte Linie soll weltweit bei ausgewählten Einzelhändlern, in Victoria Beckham-Stores sowie über esteelauder.com und victoriabeckham.com erhältlich sein. "Wir freuen uns sehr, mit Victoria zusammenzuarbeiten und ihren vielen Anhängern auf der ganzen Welt ihr Verständnis von Schönheit zugänglich zu machen," sagte Jane Hertzmark Hudis, Group President bei The Estée Lauder Companies. "Victoria ist eine Unternehmerin im ursprünglichen Sinne unserer Gründerin Estée Lauder mit einem echten Verständnis für das, was Frauen möchten, und dem Engagement, Frauen so schön wie möglich aussehen und sich auch so fühlen zu lassen."

Von Victoria Beckham gibt es bald Make-up
epa05218347 A view of the interior of British designer Victoria Beckham's new store in Hong Kong on its grand opening day in Hong Kong, China, 18 March 2016. According to Hong Kong tycoon Li Ka-shing, Hong Kong's economy is in a worse state than it has been for over twenty years, and the outlook remains bleak for retail sales. EPA/ALEX HOFFORD

"Der ganze Prozess war sowohl inspirierend als auch aufschlussreich", sagte Beckham über die Arbeit an der Linie, für die sie die Archive des US-Konzerns eingesehen hat. Seit ihrer Lancierung im Jahr 2008 hat Victoria Beckham mit ihrer Mode eine charakteristische Fashion-Sprache entwickelt. Ihre Kleidung und Accessoires sind in mehr als 400 Geschäften in über 50 Ländern erhältlich. Nun wagt die Designerin erstmals den Schritt in die Beauty-Welt.

Kommentare