Kaley Cuoco hat wieder eine neue Frisur

Der "Big Bang Theory"-Star hat sich nach Ende der Dreharbeiten eine Veränderung gegönnt.

Die neunte Staffel der Hit-Serie "The Big Bang Theory" ist endlich im Kasten und um das gebührend zu feiern hat sich Kaley Cuoco eine neue Frisur zugelegt. "Es ist wichtig für mich nach jeder abgedrehten Staffel meinen Look zu ändern. Ich liebe Penny, aber es ist auch gut für mich alles wieder auf 'Kaley' umzustellen. Letztes Jahr kamen die Haare ab, jetzt mache ich das Gegenteil", schrieb die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account.

Haarstylistin Faye Woods verlängerte ihren Bob mithilfe von Extensions - nun ist die Mähne um 15 Zentimeter länger. Nachdem die 30-Jährige sich zuerst einen Pixie schneiden ließ und dieser dann auf Schulterlänge herauswuchs, kehrt sie somit zu ihren langen Haarpracht zurück.

Kommentare