Geht Calvin Klein mit dieser Kampagne zu weit?

Geht Calvin Klein mit dieser Kampagne zu weit?
Mit sexuellen Anspielungen sorgt das US-Modehaus derzeit für Aufregung.

Man nehme einige der bekanntesten Models der Welt und paare sie mit einem kleinen Skandal - fertig ist die erfolgreiche Kampagne. Calvin Klein hat sich für seine neue Werbung Kendall Jenner, Saskia de Brauw und andere Stars der Branche geschnappt. Bei der Inszenierung der Schönheiten hat man - mal wieder - auf sexuelle Anspielungen gesetzt.

"Erotica"

Kendall Jenner drückt lasziv eine an eine Vagina erinnernde Grapefruit aus, Abbey Lee Kershaw greift sich in die Unterhose und bei Klara Kristin wurde unter den Rock fotografiert. Ein weiteres Foto zeigt eine Nahaufnahme eines Po mit heruntergezogenen Jeans. Unter dem Namen "Erotica" sind die Aufnahmen derzeit in den Medien zu sehen. Hinter den Fotos, die so manchem bitter aufstoßen, steckt Fotografin Harley Weir.

Geht Calvin Klein mit dieser Kampagne zu weit?

Bei Calvin Klein weiß man seit jeher, dass ein kleiner Skandal den Absatzzahlen gut tun kann. 1981 war die 15-jährige Brooke Shields in einem gewagten TV-Spot zu sehen. Kate Moss war in ihrer ersten Calvin Klein-Kampagne oben ohne zu sehen, wie sie sich an Mark Wahlberg schmiegt.

Geht Calvin Klein mit dieser Kampagne zu weit?
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