Chanels neue Kooperation mit Pharrell Williams

Der Musiker sitzt regelmäßig in der ersten Reihe des Labels
Ab wann die vom Musiker designten Stücke erhältlich sein werden.

Der Musiker hat bereits im Jahr 2014 einen Ausflug in die schwarz-weiße Welt des französischen Labels gemacht und war mit Cara Delevingne in einem Moodfilm zu sehen. Mit Adidas, Louis Vuitton und G-Star Raw konnte Pharrell bereits erfolgreiche Kollaborationen verzeichnen, nun steht die nächste Zusammenarbeit mit Chanel an.

Rapper trifft auf Luxus-Modehaus

Ein Video zeigt den erblondeten Rapper, wie er durch die Arbeitsräume des Luxusunternehmens geht und den Näherinnen über die Schulter schaut. Das Label selbst gab bekannt: "Im März verbrachte der multitalentierte Künstler einen Tag mit den Handwerkern, dessen Expertise und Können einmalig für die 'Métiers d'art' von Chanel ist. Mit der außergewöhnlichen Arbeit des Stickers Lesage, der Feder- und Blumenkünstler Lemarié, der Faltenkünstler Lognon, der Schuhmacher Massaro und der Hutmacher Maison Michel konnte Pharrell Williams ins Herz der kreativen Prozesse vordringen und an der Kreation dieser einmaligen Stücke der 'Métiers d'art Paris in Rom'-Kollektion von 2015/16 teilnehmen."

Die Stücke der besonderen Kooperation sollen bereits ab Juni 2016 in den Boutiquen erhältlich sein.

Kommentare