Erste Bilder vom Victoria's Secret X-Mas Shooting

Erste Bilder vom Victoria's Secret X-Mas Shooting
Während die meisten noch die letzten Sommertage auskosten, sind die Engel bereits in Weihnachtsstimmung.

Die ersten Lebkuchen liegen zwar (Gott sei Dank) noch nicht im Supermarkt, jedoch bereiten Firmen derzeit fleißig ihre Weihnachtskampagnen vor. Im Falle von Victoria's Secret bedeutet das: Spektakuläres Set, Top-Fotograf und die schönsten Models der Welt. Auf Instagram ließ das Team den Rest der Welt an der Vorbereitung der "Holiday"-Kampagne in Paris teilhaben.

Mit dabei waren unter anderem die Laufstegschönheiten Jasemine Tookes, Taylor Hill und Romee Strijd. Ins rechte Licht wurden sie von Fotograf Michael Bay gerückt, der seit vielen Jahren für das Unterwäsche-Label arbeitet.

Kommentare