Intime Details: Bolts Olympia-Affäre packt aus

Studentin Jady Duarte plauderte über ihre wilde Nacht mit dem Sportler aus dem Nähkästchen.

Nach seiner Geburtstagsparty in Rio vergnügte sich Goldmedaillengewinner Usain Bolt mit der 20-jährigen Studentin Jady Duarte im Bett (dazu mehr). Kuschelfotos der beiden gelangten ins Netz - obwohl er offiziell eine Freundin hat. Jetzt verriet Bolts Betthaserl außerdem intime Details über ihre Nacht mit dem Star-Sportler.

Usain Bolts Affäre packt aus

"Es war leidenschaftlich und heiß", erzählte Jady Duarte gegenüber der Daily Mail. Kennengelernt hätte sie Usain Bolt in einem Nachtclub, wo er seinen 30. Geburstag feierte: "Er stand vor uns, zog plötzlich sein T-Shirt aus und zeigte uns sein Sixpack. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ich musste einfach meine Hand ausstrecken und es streicheln."

"Es fühlte sich unglaublich an. Die Muskeln waren hart wie Stein. Aber ich habe seinen Bauchmuskeln so viel Aufmerksamkeit geschenkt, dass ich anfangs gar nicht realisiert habe, dass es sich um Usain Bolt handelte", behauptete die Affäre des Olypia-Stars weiter. Kurz darauf begab sich Usain Bolt mit der hübschen Studentin auf sein Hotelzimmer.

Dort soll es dann zu Rihannas Song "Work" zur Sache gegangen sein: "Wir haben uns gegenseitig verschlungen. Er hat den Körper eines Champions. Ich habe erwartet, dass er schnell ist, aber in Wahrheit war es der langsamste Sex, den ich je hatte. Wir haben es über 40 Minuten lang getan."

So reagiert Bolts Verlobte

Doppelt pinkant: Usain Bolt ist eigentlich mit Samba-Tänzerin Kasi Bennett zusammen. Kurz bevor die Rio-Romanze des Sportlers für Schlagzeilen sorgte, hatten Freunde des Paares noch verkündet, Bolt und Bennett hätten sich verlobt. Bennetts Reaktion auf den Seitensprung: Ein Posting eines Fans, das die Geschichte mit den Worten "Usain Bolt, du hast ein Leben mit der Göttin Kasi B. eingetauscht für ein einmaliges Techtelmechtel mit jemandem, der ihr niemals nahe kommen wird. Ich glaube es nicht" kommentierte, versah die Tänzerin mit einem Like.

Kommentare