Nicolas Cage wurde von Frau betrogen

Cage und Kim 2013
Jetzt werden die Trennungsgründe bei Cage und Alice Kim publik.

Nach zwölf Jahren Ehe, lassen sich Hollywoodstars Nicolas Cage und seine Frau Alice Kim scheiden. Wie nun bekannt wurde, gibt es einen pikanten Trennunggrund.

Die koreanische Kellnerin soll ihren weltbekannten Ehemann nämlich betrogen haben. Ein angeblicher Insider zu Radar Online:

"Nick wurde völlig unvorbereitet mit den Vorwürfen konfrontiert, dass Alice ihn betrogen hat - die ganze Zeit, während er auf dem Filmfestival in Cannes war. Tatsächlich wurde Alice regelmäßig in Nevada mit einem anderen Mann gesehen. Sie hat ihn sogar hinter Nicks Rücken geküsst."

Cage und Kim wohnten gemeinsam mit ihrem zehnjährigen Sohn in der Nähe von Las Vegas, in einer gesicherten Anlage für Reiche, nur 30 Minuten von bekannten Vegas-Strip entfernt. Offenbar war Cage nicht allzu viel daheim - und Kim fand Gefallen an einem anderen - bisher noch unbekannten - Mann.

Der Schauspieler ließ die Trennung von seinem Sprecher zwar offiziell bestätigen, gab aber keine Grunde für die Scheidung an. Er war zuvor bereits mit Patricia Arquette und Lisa Marie Presley verheiratet.

Nicolas Cage wurde von Frau betrogen
epa02691610 (FILE) A file photo dated 06 December 2007 shows US actor Nicolas Cage and his wife Alice Kim as they attend a movie premiere in Tokyo, Japan. The 47-year-old actor was arrested in New Orleans 16 April 2011 on suspicion of domestic abuse battery, disturbing the peace and public drunkenness, celebrity news website TMZ reported. Cage was described as intoxicated when having an argument with his wife, Alice Kim, in the cityës popular French Quarter. EPA/FRANCK ROBICHON

Der 'Lord of War'-Darsteller verriet, dass seine koreanische Schwiegermutter nicht besonders begeistert von ihm war: "Als meine Schwiegermutter das erste Mal zu mir nach Hause kam, sagte sie nicht 'hallo' oder 'schön, dich kennen zu lernen'. Stattdessen gab es ein 'sie ist zu jung!' Von da an wusste ich, dass es ein ganz schöner Kampf wird. Über die kulturellen Unterschiede zwischen seiner Partnerin und ihm sagte Cage einst: "Ich habe klar entschieden, dass ich außerhalb meiner Umgebung heirate. Und ich meine weit außerhalb. Ich habe in eine andere Kultur eingeheiratet und es ist interessant, dass sie mich in Korea ihren Schwiegersohn nennen."

Kommentare