Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben
Diese Promis haben mit kränkenden Aussagen über ihre Kinder Schlagzeilen gemacht.
Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Angelina Jolie

Angelina Jolie behauptete 2007, dass sie für ihre erstgeborene Tochter Shiloh weniger Muttergefühle habe, als für ihre Adoptiv-Kinder Maddox und Zahara: "Ich denke, ich fühle so viel mehr für Madd und Zee, weil sie Überlebende sind, sie haben viel miterlebt. Shiloh war vom Moment ihrer Geburt an privilegiert, meine Gefühle für sie sind weniger ausgeprägt."

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Angelina Jolie

Als wäre das nicht schon gemein genug, setzte die Schauspielerin noch eins drauf: "Meine anderen Kinder habe ich kennengelernt, als sie sechs Monate alt waren – da hatten sie bereits Persönlichkeit."

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Kris Jenner

Kris Jenner hat offenbar etwas an der Nase ihrer Tochter Khloe Kardashian auszusetzen. Das behauptete Khloe zumindest in einem Interview mit Cosmo UK.

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

"Sie meinte es nicht böse, aber als ich um die neun Jahre alt war, hörte ich, wie meine Mutter ihrer Freundin erzählte, dass ich eine Nasen-OP nötig hätte", plauderte die Schwester von Kim Kardashian aus.

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Alec Baldwin

"Mir ist vollkommen egal, ob du zwölf Jahre alt bis oder elf Jahre alt, ob du ein Kind bist oder ob deine Mutter ein Miststück ist, das sich nicht darum schert, was du mit mir machst", schimpfte Baldwin. Peinlich: Die Voicemail-Nachricht wurde von TMZ veröffentlicht.

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Rosie O’Donnell

Als Moderatorin Rosie O’Donnells damals 17-jährige Stieftochter Chelsea im Sommer 2015 spurlos verschwand, ließ der US-Star ein Statement veröffentlichen, in dem er um Hilfe bat und behauptete, Chelsea wäre gefährdet und psychisch krank.  

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Courtney Love

Courtney Love hatte zu ihrer Tochter Frances Bean Cobain bekanntlich schon immer ein schwieriges Verhältnis. Auch als Frances Bean den Musiker Isaiah Silvahren 2015 heiratete (von dem sie sich inzwischen scheiden ließ), wohnte Love der Zeremonie nicht bei.

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Ryan O'Neal

Auch das Verhältnis von Ryan O'Neal zu seiner Tochter Tatum O’Neal, die jahrelang mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte, war lange von Spannungen geprägt. Der Schauspieler gestand gegenüber einem Magazin sogar, dass er sich bei der Trauerfeier seiner langjährigen Lebensgefährtin Farrah Fawcett an seine eigene Tochter rannmachte, weil er sie nicht erkannte.

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Katie Price

Über ihren ältesten Sohn Harvey (16) aus ihrer Beziehung mit dem Ex-Fußballer Dwight Yorke erzählte Busenwunder Katie Price in einem TV-Interview, dass sie lange gezögert hatte, ihn zu behalten. Ganze drei Mal hätte sie ihn abtreiben wollen, habe aber jedes Mal einen Rückzieher gemacht.
 

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Katie Price

"Ich ging dreimal hin, um ihn abtreiben zu lassen, aber am Ende konnte ich es nicht tun", erzählte Price über ihren Sohn, der blind zur Welt gekommen ist. "Ich wusste nicht, was mit meiner Karriere passieren würde, aber dann dachte ich, darauf gepfiffen, ich verdiene Geld." Inzwischen sei sie aber froh, es nicht getan zu haben.

Stars, die ihre eigenen Kinder beleidigt haben

Gwen Stefani

Stefani, die mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale die Söhne Zuma, Apollo und Kingston hat, gestand: "Am Anfang wollte ich mich selbst nicht als Mutter sehen. Ich habe mir gedacht: 'Momentmal, ich bin kein Hollaback Girl ('Mädchen aus der zweiten Reihe'). Ich musste erst lernen, es zu akzeptieren."

Kommentare