Standing Ovations für wilde Beyonce

Standing Ovations für wilde Beyonce
Die Sängerin hat mit ihrer Showeinlage vollkommen begeistert.

Was für eine gelungene Überraschung: Im Vorfeld wurde zwar spekuliert, dass Beyonce einen Auftritt bei den BET-Awards vorbereitet, eine offizielle Bestätigung, dass die Sängerin zu sehen sein wird, gab es aber nicht.

Sie kam tatsächlich zu der TV-Preisverleihung und präsentierte ihren neuen Sohn "Freedom". Länger als sechs Minuten dauerte die fulminante Show, die beim Publikum für Standing Ovations sorgte.

Standing Ovations für wilde Beyonce
REFILE - CORRECTING NAME OF PERFORMER - Kendrick Lamar performs "Freedom" with Beyonce (L) at the 2016 BET Awards in Los Angeles, California, U.S., June 26, 2016. REUTERS/Danny Moloshok

Für die gefeierte Sängerin wurde eigens ein riesiges Wasserbecken auf der Bühne aufgebaut. Zum Schluss gab's eine Wasserschlacht mit Kendrick Lamar.

Kommentare