Sorge um Paris Jackson: Alkoholrückfall?

Sorge um Paris Jackson: Alkoholrückfall?
Gerät die Tochter des verstorbenen King of Pop wieder außer Kontrolle?

Anfang des Jahres hatte Paris Jackson gestanden, alkoholsüchtig zu sein. Offiziell gilt die Tochter des verstorbenen Sängers Michael Jackson inzwischen jedoch als trocken. Wie sie damals selbst angegeben hat, besuche sie Anonyme Alkoholiker-Treffen. Neue Fotos geben jedoch Grund zur Sorge, der Promi-Spross könnte rückfällig geworden sein.

Paris Jackson: Trinkt sie wieder?

Wie Radar Online berichtet, wurden Paris Jackson und ihr Freund Michael Snoddy (26) dabei gesehen, wie sie sich mit Bier eindeckten. Das Paar macht derzeit Urlaub in Palm Springs, Kalifornien. Fotos zeigen die 18–Jährige beim Transportieren voller Bierflaschen in einem Plastiksackerl.

Wie das Promi-Portal zudem herausgefunden haben will, soll sich auch der Jackson-Clan inzwischen große Sorgen um Paris machen.

Ihre Familie sei "in Panik" darüber, dass der Teenager erneut in eine Abwärtsspirale geraten könnte. Grund für die Sorgen sei vor allem Paris Jacksons neuer Freund, den sie seit einigen Monaten datet. Die beiden sollen sich bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker kennengelernt haben. Schon länger wird gemunkelt,

Snoddy bringe Jackson auf die schiefe Bahn.
Nun befürchtet der Jacko-Clan offenbar, die beiden könnten wieder rückfällig geworden sein.

"Paris ist jetzt 18 und es gibt nicht wirklich viel, was sie tun könnten, um sie zu stoppen", erzählt ein Insider. Die Quelle weiter: "Natürlich macht sich ihre Familie Sorgen. Seit Michaels Tod machen sie sich nonstop Sorgen um sie."

Der Insider weiter: "Paris hat viel Geld und hört nicht darauf, was andere ihr sagen."

Es heißt, Paris Jackson würde ihrer Familie erzählen, dass sie nach wie vor trocken sei und dass auch ihr Freund nicht trinke. Sie würde behaupten, weiterhin zu den Anonymen Alkoholikern zu gehen. Die Fotos, auf denen sie mit den Bierflaschen zu sehen ist, habe sie wie folgt gerechtfertigt: "Sie behauptet, dass sie mit einem Sponsor zusammenarbeitet."

Neue Schicksalsschläge

2013 wurde bekannt, dass Paris Jackson unter Depressionen leidet. Nach einem Selbstmordversuch hatte sie sich in Behandlung begeben.

Derzeit wird der Promi-Spross mit neuen Problemen konfrontiert: Vor Kurzem wurden Dokumente veröffentlicht, die den verstorbenen King of Pop bezüglich angeblicher Kindesmisshandlungen erneut schwer belasten (dazu mehr).

"Leider lässt sich Negativität immer gut verkaufen", verzeidigte Paris Jackson ihren Vater auf Twitter. "Ich bitte euch alle, den Mist und die Parasiten zu ignorieren, die sich eine Karriere daraus machen, meinen Vater zu verunglimpfen.“

Doch nur kurze Zeit später wurde sie mit der nächsten Hiobsbotschaft konfrontiert. Anfang Juli wurde bekannt, dass ihre leibliche Mutter Debbie Rowe, zu der Paris seit rund einem Jahr keinen Kontakt hat, an Brustkrebs erkrankt ist.

Kommentare