Heimlich: Sahin hat ihren Austro-Kicker geheiratet

Heimlich: Sahin hat ihren Austro-Kicker geheiratet
Sila Sahin und Samuel Radlinger haben heimlich geheiratet.

Mit ihrem offiziell verkündeten Hochzeitstermin am 10. Juni haben GZSZ-Star

und der österreichische Kicker Samuel Radlinger (23) alle an der Nase herumgeführt. Denn wie die Snapchat-Accounts des Liebes-Paares verraten, haben Sahin und Radlinger schon vor zwei Tagen "ja" gesagt.

Sahin & Radlinger: Heimliches "Ja"-Wort

Sila Sahin zeigte auf Snapchat unter anderem ein Foto, auf dem neben Hündchen Ella ein Herz zu sehen ist, auf dem steht "Silah und Samuel" sowie das Hochzeitsdatum "08. Juni 2016".

Heimlich: Sahin hat ihren Austro-Kicker geheiratet

Außerdem postete die 30-Jährige eine Torte mit Brautpaarfiguren sowie ein Foto von ihrer mit roten Herzerl-Luftballons dekorierter Wohnung.

Heimlich: Sahin hat ihren Austro-Kicker geheiratet
Heimlich: Sahin hat ihren Austro-Kicker geheiratet

Geheiratet wurde im kleinen Kreis. Wie die Bunte berichtet, wird die Hochzeitsfeier aber noch nachgeholt und soll wesentlich größer ausfallen. Denn da werden bis zu 200 Gäste erwartet.

Orientalischer Polterabend

Gepoltert wurde übrigens am 6. Juni. Da hatten die deutsch-türkische TV-Schönheit und ihr Kicker die sogenannte "Henna-Nacht", den traditionellen türkischen Junggesellinnenabschied mit Familie und Freunden gefeiert.

Mit der Hochzeit konnte es Sahin und Radlinger offenbar nicht schnell genug gehen: Das Paar, das sich über Instagram kennengelernt hat, ist erst seit Dezember 2015 zusammen (

dazu mehr
). Erst Anfang März haben die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben.
Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare