Robert Pattinson bläst seine Hochzeit ab

Der "Twilight"-Star will anscheinend doch nicht "Ja" sagen.

Es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer für all jene, die noch immer an ein Happy End zwischen Robert Pattinson (29) und seiner ehemaligen "Twilight"–Liebe Kristen Stewart (25) glauben.

Robert Pattinson bläst seine Hochzeit ab
Das einstige Traumpaar trennte sich 2013, nur acht Monate nachdem bekannt wurde, dass Stewart den 28-jährigen Frauenschwarm mit 'Snow White and the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte.

Der Hollywood-Beau soll nämlich die Hochzeit mit seinem aktuellen Herzblatt FKA Twigs (28) abgesagt haben. Pattinson und die Sängerin wollten sich im Sommer eigentlich das Jawort geben.

Dem Vampir-Liebling plagen aber immer stärkere Ängste was die Bindung zu seiner Freundin angeht, so US-Gazetten. "Sie streiten die ganze Zeit" , Twigs wolle sich aber dennoch offiziell binden und Nägel mit Köpfen machen. Der Schauspieler aber fühle sich "eingeengt und nicht bereit, sich niederzulassen". Roberts Ex–Liebe Stewart küsst derzeit übrigens lieber Frauen und datet Sängerin SoKo (30). Pikant: Das Goldkehlchen hatte vor Kristen schon einmal eine Verabredung mit Pattinson.

Kommentare