Prügel-Klage gegen Sarah Connors Bruder

Sarah Connor
Sarah Connors Bruder Robin Lewe muss sich vor Gericht verantworten, weil er einem Mann die Nase gebrochen haben soll.

Während Sarah Connor (36) ihre vierte Schwangerschaft (

dazu mehr
) zelebriert, sorgt ihr Bruder Robin Lewe für Negativ-Schlagzeilen: Der Bruder des Pop-Stars muss sich wegen Prügel-Vorwürfen vor Gericht verantworten.

Sarah Connors Bruder vor Gericht

Wie die "Bild" berichtet, soll der 27-Jährige vor drei Jahren einen Mann geschlagen haben, der in einem Zivilprozess Schmerzensgeld gefordert hat.

Wie ein Freund gegenüber der "InTouch" berichtet, hätte Lewe seine Freundin beschützen wollen und dem Mann eins auf die Nase gegeben.

"Er hat vor drei Jahren einem Typen auf die Nase gehauen. Der Typ war mit seinen zwei Kumpels unterwegs und hat Robins Freundin verbal sexuell belästigt", behauptet der Freund und erzählt weiter: "Die (Anm. Nase) war daraufhin, glaube ich, gebrochen und musste operiert werden."

Robin Lewe soll die Anschuldigungen gegenüber der "InTouch" zugegeben haben: "Ja, es stimmt. Ich bin nicht stolz drauf." Auf Instagram veröffentlichte Lewe ein Foto, das ihn vor dem Amtsgericht Bremen zeigt und schrieb dazu: "Gibt angenehmere Termine."

Der Vorfall könnte Sarah Connors Bruder jetzt offenbar teuer zu stehen kommen. "Robin gilt nach diesem Prozess nicht als vorbestraft. Er muss allerdings ein paar Tausend Euro Schmerzensgeld zahlen", behauptet zumindest Lewes Freund.

Wie die "Bild" berichtet, werde die genaue Höhe des Schmerzensgeldes nicht bekannt gegeben. Es ist außerdem unklar, ob Lewe strafrechtlich wegen Körperverletzung belangt wird. Das Amtsgericht Bremen wolle sich zu dem Prozess nicht äußern.

Kommentare