3. Geburtstag: Prinz George zu sehr verhätschelt?

Der kleine Prinz George wird drei Jahre alt
Prinz George feiert mit Mega-Party seinen Geburtstag.

Seine ersten beiden Geburtstage wurden noch im kleinen Kreis gefeiert – aber für seinen dritten muss es schon etwas ganz Besonderes sein. Prinz George, der herzige Spross von Herzogin Catherine (34) und Prinz William (34), hat heute, Freitag, seinen Ehrentag.

Laut dem People-Magazin wird dieser mit einer großen Tee-Party in Anmer Hall, dem Anwesen der Familie in Norfolk, zelebriert.

Und worauf freut sich jedes Kind am allermeisten? Richtig! Auf die Geschenke – und die fallen bei Prinz George schon ziemlich teuer aus. Angeblich bekommt er nämlich ein neues Haustier – aber nicht irgendeines, sondern einen flauschigen Bolonka Zwetna (ein russisches Schoßhündchen). Kostenpunkt: Um die 2000 Euro.

Und was wäre ein Bursche ohne seine Modelleisenbahn. Die, die der royale Fortpflanz laut Daily Mail geschenkt bekommen soll, ist nur über Amazon erhältlich und kostet knapp 360 Euro. Und – wie bei fast allem, was mit dem britischen Königshaus zu tun hat – ist die bereits ausverkauft.

3. Geburtstag: Prinz George zu sehr verhätschelt?
Prinz George

Aber das ist noch nicht alles. Opa Charles (67) will das Ganze noch mit einem Miniatur-Aston-Martin toppen. Dagegen ist der Fußball mit seinen Initialen, der auch auf der Geschenkeliste steht, ja fast schon läppisch.

Und schon werden Stimmen laut, ob seine Eltern den kleinen George nicht doch etwas zu sehr verwöhnen und ob so teure Geschenke überhaupt nötig sind. Jetzt kann man eigentlich nur noch gespannt sein, was denn sonst noch so alles am Gabentisch zu finden sein wird.

3. Geburtstag: Prinz George zu sehr verhätschelt?
Prinz George

Zu seinem ersten Geburtstag bekam er ja vom US-Präsident Barack Obama (54) ein Schaukelpferd – vielleicht ist es jetzt dann ein Echtes ...

Kommentare