Peyman beleidigt Heidi Klum

Heidis ehemaliger "Germany's Next Topmodel"-Kollege Peyman Amin ist auf Facebook über sie hergezogen. Der Model-Agent startet eine Konkurrenz-Show, Klum sucht für ihre Sendung noch fieberhaft nach Juroren.

Wie Bild.de berichtet, hat Model-Scout Peyman Amin über Heidi Klum hergezogen - und zwar auf Facebook. Klum präsentierte am Sonntagabend die Europe Music Awards in Frankfurt. Zum Zeitpunkt der TV-Übertragnung postete Peyman:

"Was ist das: Eine Veranstaltung, bei der ein Zombie mit Burnout-Syndrom nicht einmal durch den ständigen Wechsel der geschmacklosen Garderobe für Aufmunterung sorgen kann?"

Heidi zog sich dort bekanntermaßen sieben Mal um. Wer hier gemeint war, ist ziemlich eindeutig, auch ohne Namensnennung. Die Meldung hat er zwar schon wieder gelöscht, doch der Model-Agent ist wohl noch immer nicht gut auf seine frühere "Germany's Next Topmodel"-Kollegin zu sprechen. Nach der vierten Staffel der Casting-Show wurde sein Platz als Juror anderweitig vergeben.

Laut Peyman habe Klum die Zusammenarbeit via E-Mail beendet. Nicht gerade die feine, englische Art: "Diese gemeinsame Zeit mit einem Satz in einer E-Mail zu beenden, ist nicht sehr freundschaftlich. Seitdem herrscht absolute Funkstille. Ich habe das Recht zu sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.“ Heidi meinte zu dem Vorwurf der eiskalten Kündigung: "Peyman erzählt Unwahrheiten über mich."

Neue Konkurrenz-Show

Ende November ist Peyman selbst mit einer Model-Castingshow am Start. Gemeinsam mit Topmodel Bar Refaeli dreht er die Sendung "Million Dollar Shooting Star", die als direkte Konkurrenz zu Heidis "GNTM" gesehen werden kann. Die ist darüber nicht gerade erfreut, vor allem weil die Peyman-Show von ihrem Haus- und Hof-Sender ProSieben/Sat.1 gesendet wird.

 "GNTM" ohne Juroren

Peyman beleidigt Heidi Klum
Ihre eigene Topmodel-Show steht derzeit unter keinem guten Stern. Anfang Dezember sollen die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" beginnen, doch außer Heidi gibt es noch keine Juroren. Dem Modedesigner Thomas Rath wurde kein Platz in der neuen Jury mehr angeboten und Thomas Hayo ist sich offenbar noch nicht sicher, ob er sich noch eine Staffel "GNTM" antun möchte. Er hat lautBild.denoch keinen Vertrag unterschrieben.

Angeblich hätte Heidi gerne eine weibliche Jurorin an ihrer Seite, aber nicht einmal Namen für den Job stehen noch im Raum. Mal sehen, wer beim Start der neuen Staffel in Dubai mit dabei ist, wenn Klum wieder Fotos und Küsschen verteilt.

Kommentare