DiCaprios Freundin regt mit Alkohol-Tipps auf

DiCaprios Freundin regt mit Alkohol-Tipps auf
Leo-Freundin verrät, wie man sich möglichst kalorienarm besäuft - und erntet Kritik.

Vor ihrem Techtelmechtel mit Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio war das dänische Model

kaum jemandem bekannt. Doch nun reißen sich alle um ein Interview mit Leos neuester Eroberung. Ihrer Vorbildunktion scheint sich Adgal aber noch nicht so richtig bewusst zu sein - wie sie erst kürzlich bei einem Auftritt bewies.

Nina Agdal: So betrinkt man sich, ohne zuzunehmen

Bei einer Poolparty in Miami wurde Nina Agdal von einer Page Six-Reporterin gefragt, ob sie einen "coolen Poolparty-Trick" kenne.

Doch wer jetzt an so Sachen wie Sonnenhüte, wasserfeste Mascara oder viel-Wasser-trinken denkt, kennt Adgal schlecht. Denn anstatt - wie erwartet - den Leserinnen Styling- und Beauty-Tipps zu geben, verriet Leos Model, wie man sich möglichst karlorienarm betrinkt.

"Also ich versuche, nicht so viele Kalorien zu trinken", plauderte Agdal aus und klärte die Reporterin auf: "Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber Alkohol hat echt viele Kalorien."

Kein Grund, auf einen Rausch zu verzichten. Nina kennt einen "Trick", dank dem man trinken kann, ohne zuzunehmen.

Wie der funktioniert? Ganz einfach: Die 23-Jährige kippt sich nur Hochprozentiges hinter die Birne: "Ich versuche, mich auf die harten Sachen zu beschränken."

DiCaprios Freundin regt mit Alkohol-Tipps auf

Adgals ultimativer Alkohol-Tipp, der sofortige Berauschtheit verspricht: "Ich liebe Champagner. Was ihr also machen könnt, wenn ihr nur ein paar Gläser Champagner trinken wollt, ist einfach ein Schnapsglas Wodka dazugeben. Ihr trinkt zwei Gläser Champagner mit Wodka und euch geht´s gut."

"Das sind weniger Kalorien", versichert das "Sports Illustrated" Model. "Zwei Gläser Champagner und zwei Wodka und ihr seid startklar."

Kritische Kommentare auf Nina Agdals figurfreundliche Sauf-Anleitung ließen nicht alle auf sich warten: Von "Schönheit schützt vor Dummheit nicht" oder "Wie kann sie jungen Mädchen derartige Tipps geben?" - wird Leonardo DiCaprios Freundin nun so einiges vorgeworfen.

Kommentare