"Desperate Housewife" lässt sich scheiden

"Desperate Housewife" lässt sich scheiden
6 Monate nach heimlicher Hochzeit beendet Nicolette Sheridan ihre Ehe.

"Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (52) lässt sich scheiden. Doppelt überraschend: Bisher wusste kaum jemand, dass sie verheiratet war. Vor gerade einmal sechs Monaten hat Sheridan ihrem jungen Lover Aaron Phypers stilill und heimlich das Jawort gegeben. Jetzt reichte sie laut TMZ die Scheidung ein. Als Grund für das Ehe-Aus gab die Schauspielerin "unüberbrückbare Differenzen" an.

Nicollette Sheridan: Scheidung nach nur einem halben Jahr

Doch so kurz der Spaß auch war: Sollte Sheridan, deren Vermögen auf 18 Millionen US-Dollar geschätzt wird, ihrem Ex Unterhalt zahlen müssen, könnte die Scheidung dennoch teuer für sie werden. Das versucht der Serien-Star nun mit allen Mitteln zu verhindern.

Das Beziehungs-Aus des Paares kommt für Fans überraschend. Noch im März hatte Sheridan ein Pärchenfoto gepostet, das sie mit den Worten "Zuhause ist, wo dein Herz ist" kommentierte.

Für Nicolette Sheridan ist es bereits die zweite Scheidung: Sie war zwischen 1991 und 1993 mit "Mad Men"-Star Harry Hamlin verheiratet. Von 2006 bis 2008 war sie mit Sänger Michael Bolton verlobt. Die Hochzeit fiel allerdings ins Wasser.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare