Kurz nach Ehe-Aus: Cage schmust mit Unbekannter

Gerade erst wurde die Trennung von Nicolas Cage und seiner Ehefrau bekannt.
Kurz nach der Trennung von seiner Frau knutscht Cage mit asiatischer Schönheit.

Nanu, hat Nicolas Cage (52) die Trennung von seiner Frau Alice Kim etwa schon verdaut? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Schauspieler und seine Frau Alice Kim nach zwölf Jahren Ehe getrennt haben. Jetzt lenkt sich der Schauspieler mit einer Unbekannten ab.

Schmuse-Date nach Trennung

In der "Asanedo"-Sushi Bar in Los Angeles wurde Cage nun mit einer unbekannten Kimono-Schönheit bei einem Date erwischt. Platonisch war das Treffen aber nicht gerade: Der Hollywoodstar und seine Begleitung tauschten laut Radar Online vor den Augen der anderen Gäste beim Essen Küsse und Streicheleinheiten aus.

Nachdem bekannt wurde, dass sich Nicolas Cage und seine Frau getrennt, wurde zunächst gemutmaßt,

Alice Kim sei dem Schauspieler fremdgegangen.
Aus Insiderkreisen heißt es, dass die beiden schon seit Anfang des Jahres kein Paar mehr seien.

Cage von Ehefrau betrogen?

Ein Vertrauter des Ex-Paares verriet: "Nick wurde völlig unvorbereitet mit den Vorwürfen konfrontiert, dass Alice ihn betrogen hat - die ganze Zeit, während er auf dem Filmfestival in Cannes war. Tatsächlich wurde Alice regelmäßig in Nevada mit einem anderen Mann gesehen. Sie hat ihn sogar hinter Nicks Rücken geküsst."

Kurz nach Ehe-Aus: Cage schmust mit Unbekannter
epa03848357 US actor/cast member Nicolas Cage and his wife Alice Kim pose while arriving for the screening of 'Joe' during the 39th annual Deauville American Film Festival, in Deauville, France, 02 September 2013. The movie is presented out of competition as a premiere at the festival that runs from 30 August to 08 September. EPA/ETIENNE LAURENT

Der Schauspieler und seine 32-Jährige Noch-Ehefrauen heirateten 2004, für den Star war dies die dritte Ehe, die nun scheiterte. Die beiden lebten mit dem gemeinsamen Sohn in der Nähe von Las Vegas.

Liebeskummer scheint allerdings keine Option für den Star zu sein. Ob die asiatische Schönheit aus dem Sushi-Restaurant seine neue Freundin ist, ist jedoch nicht bekannt. Aber zumindest scheint sie gut in Cages Beuteschema zu passen.

Kommentare