Modewoche: Schaut her, wir waren da!

Gut gelaunte Stars in den fußfreien Reihen der Top-Designer.

Wenn die renommiertesten Designer der Welt ihre Kollektionen in New York präsentieren, sind die Sitze in den ersten Reihen fußfrei heiß begehrt – nach dem bewährten Motto: "In" ist, wer drin ist.

Die – unbestritten – entzückendste Besetzung hatte dabei Modeschöpferin Victoria Beckham (39). Der vollzählige Becks-Posh-Clan – Brooklyn (13), Romeo (11), Cruz (8) und Harper Seven (2) – drückte ihr die Daumen.

Und der stolze Papa David (38) hielt den schicken Familienausflug mit ein paar "Selfies" per iPhone fest.

Tatsächlich stolz konnte auch US-Designerin Donna Karan (65) sein. Zum 30. Jubiläum ihres Labels DKNY ließ sie sich etwas Besonderes einfallen – und engagierte für ihre Show bei der Fashionweek Leute von der Straße als Models: "Es geht mir um die Energie der New Yorker."

Vor Showbeginn wurde ein kurzer Film gezeigt, in dem die Amateure erzählten, wo sie wohnen und warum sie nach New York gekommen waren. Unter den Gratulanten waren zahlreiche Superstars, wie der Golden-Globe-GewinnerHugh Jackman(45) mit seinerFrau Deborra-Lee Furness, Aktrice Katie Holmes(35), die britische SängerinRita Ora(23) und die Ehefrau der Pop-LegendeSting,Trudie Styler(60).
Um SchauspielerinBlake Lively (26) wurde es nach ihrer Hochzeit mit dem kanadischen MimenRyan Reynolds(37) ruhig. Gerüchten besagen, er hätte sie "lieber" als Hausfrau daheim. Doch bei der Michael-Kors-Show hatte das Gossip Girl mit den KolleginnenFreida Pinto(29) undRose Bryne(34) offensichtlich Spaß und Zeit für reichlich "Gerüchte-Getuschel".

Kommentare