Model heiratet Fußballer: Boateng feiert Traumhochzeit

Model heiratet Fußballer: Boateng feiert Traumhochzeit
Kevin-Prince Boateng und Melissa Satta feierten eine elegante Sommerhochzeit. Die Bilder

An der beliebten Kombi "Model und Fußballer" finden offenbar auch der deutsche Kicker Kevin-Prince Boateng ("AC Milan") und das US-Model Melissa Satta Gefallen.

Die beiden haben die Fußball-Sommerpause genutzt und sich auf Sardinien das "Ja"-Wort gegeben.

Die elegante Sommerhochzeit war streng geheim über die Bühne gegangen, ein privater TV-Sender hat sich die Rechte darauf gesichert. Alle Gäste waren zu Stillschweigen verpflichtet.

Nun aber gibt es erste Bilder des feschen Paares. Die beiden sind seit 2011 zusammen und haben einen kleinen Sohn.

Kevin-Prince ist der Bruder von Nationalspieler Jerome Boateng, der wegen der EM bei der Hochzeit nicht dbaie sein konnte.

Kommentare