Miss Vienna: Kimberly ist die schönste Frau der Stadt

Kimberly Budinsky ist die neue Miss Vienna.
Kimberly Budinsky wurde zur "Miss Vienna 2016" gewählt.

Ganz oben.Im höchsten Restaurant Österreichs, der "57 Lounge" des Hotels Meliá im DC-Tower, suchte man in 220 Metern über der Stadt die schönste Frau Wiens – mit Erfolg.

Kimberly Budinsky (22) überzeugte als nette Brünette mit gewinnendem Charme & toller Performance auf dem Catwalk die prominente Jury (mit Musical-Held Uwe Kröger, "True You"-Designer Ilya Jay, Miss Austria 2014, Julia Furdea, Miss-Vienna-Vorgängerin 2015 Marleen Haubenwaller und Lutz-Werbe-Starlet Chiara Pisati samt Mister Vienna 2015, Patrick Kunst).

Miss Vienna: Kimberly ist die schönste Frau der Stadt
Miss Vienna

"Ich bin überglücklich – jetzt ist das Ziel natürlich, die Miss-Austria-Wahl zu gewinnen", so die siegreiche Studentin. Puls4-Lady Silvia Schneider & Veranstalter Cris ("Slimando") Steiner gratulierten.

Kommentare