Kunis spricht über ihr Sexleben mit Kutcher

Kunis sprach mit Ellen DeGeneres über ihre Familienplanung.
Die Schaupielerin plauderte gegenüber Ellen DeGeneres aus dem Nähkästchen.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres gab sich Schauspielerin

(32) ungewöhnlich offen und plauderte intime Details über ihr Liebesleben mit ihrem Mann Ashton Kutcher (38) aus.

Kunis und Kutcher arbeiten an Baby Nr. 2

Eine lange Babypause hat sich Mila Kunis nicht gegönnt. Baby Wyatt ist gerade einmal ein Jahr alt, doch wie soeben bekannt wurde, wird Kunis schon bald mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston für das Remake der Actionkomödie "Jackpot" vor der Kamera stehen. Außerdem wird sie in Kürze zusammen mit Kristen Bell (35) in der Komödie "Bad Moms" zu sehen sein. Die Familienplanung sei dennoch nicht abgeschlossen. Auf die Frage, ob sie weitere Kinder wolle, antwortete die 32-Jährige in der Show von Ellen DeGeneres mit: "Ja, auf jeden Fall!"

"Versucht ihr es?", wollte daraufhin DeGeneres wissen.

Kunis überrascht: "Du meinst, ob wir Sex haben, Ellen?"

Darauf die Talkmasterin: "Ja, habt ihr Sex? Das ist meine Frage. Ich will wissen, wie oft ihr Sex habt."

Kunis spricht über ihr Sexleben mit Kutcher

Kristen Bell, die ebenfalls bei Ellen in der Show war, hakte nach: "Wie ist der Sex?"

Daraufhin enthüllte Kunis vielsagend kichernd: "Er ist großartig."

Als dann auch Bells Ehemann Dax Shepard und Ashton Kutcher in die Sendung kamen, wurden noch mehr intime Details gelüftet. Unter anderem, dass beide Paare schon einmal Sex am Filmset hatten.

Hier das Video in voller Länge:

Aus dem Archiv:

Seltene Bilder: Familienessen bei Kutcher und Kunis

Kunis spricht über ihr Sexleben mit Kutcher

11609770_ppsvie.jpg
Kunis spricht über ihr Sexleben mit Kutcher

11610237_ppsvie.jpg
Kunis spricht über ihr Sexleben mit Kutcher

11609783_ppsvie.jpg
Kunis spricht über ihr Sexleben mit Kutcher

11609775_ppsvie.jpg
Kunis spricht über ihr Sexleben mit Kutcher

11609787_ppsvie.jpg
Kunis spricht über ihr Sexleben mit Kutcher

11609790_ppsvie.jpg
Kunis spricht über ihr Sexleben mit Kutcher

11609768_ppsvie.jpg

Kommentare