Mila Kunis plaudert intimes Geheimnis aus

Mila Kunis plauderte aus dem Beziehungs-Nähkästchen.
Mila Kunis und Ashton Kutcher waren erst "Friends with Benefits", bevor sie ein Paar wurden.

Ehemann Ashton Kutcher und Tochter Wyatt Isabelle (2) hatte Mila Kunis zur "Bad Moms"-Premiere in New York zwar nicht mitgebracht, dafür plauderte die 32-Jährige aus dem Beziehungsnähkästchen. Radio-Moderator Howard Stern verriet sie, wie sie sich 2012 in Kutcher verliebt hatte: "Ich sah ihn von hinten, diesen großen Typen. Als er sich umdrehte, verschlug es mir den Atem. Es war wie in einem Film!"

Kunis: "Wir waren Freunde mit gewissen Vorzügen"

Zu Beginn ihrer Romanze seien sie und der "Two and a Half Men"-Star aber nur "Friends with Benefits" gewesen. Wie in dem Film "Freunde mit gewissen Vorzügen", in dem Kunis an der Seite von Justin Timberlake zu sehen war, und "Freundschaft Plus", den Kutcher zusammen mit Natalie Portman drehte, gingen es die beiden Anfangs locker an.

"Ich weiß nicht, ob ich das wirklich erzählen sollte, ich könnte dafür Ärger bekommen", sagte Kunis Interview mit Sirius XM. "Wir hatten das so vereinbart und gemeint, wir würden nur Spaß haben. Wir haben tatsächlich unsere Filme nachgestellt."

Mila Kunis plaudert intimes Geheimnis aus
OAKLAND, CA - JUNE 05: (L-R) Actors Ashton Kutcher and Mila Kunis attend Game 2 of the 2016 NBA Finals between the Golden State Warriors and the Cleveland Cavaliers at ORACLE Arena on June 5, 2016 in Oakland, California. NOTE TO USER: User expressly acknowledges and agrees that, by downloading and or using this photograph, User is consenting to the terms and conditions of the Getty Images License Agreement. Ezra Shaw/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

"Ashton hatte seine Ehe (Anm. mit Demi Moore) gerade beendet, ich meine Beziehung", erzählte die Schauspielerin. An eine Hochzeit und ans Kinderkriegen hätten sie damals nicht im Traum gedacht. "Aber drei Monate später war es dann nicht einfach nur noch Spaß. Und ein Jahr später wollten wir heiraten."

Bevor sie ein Paar wurden, waren Mila Kunis und Ashton Kutcher jahrelang Freunde. Die beiden haben sich am Set der Sitcom "Die Wilden Siebziger" kennengelernt. Derzeit erwartet die gebürtige Ukrainerin von Kutcher ihr zweites Kind.

Mila Kunis plaudert intimes Geheimnis aus
Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare