Mario Gomez: Fußball-Star heiratet sein Model

Mario Gomez traut sich
Nach Bastian Schweinsteiger traut sich jetzt auch sein Kollege Gomez.

Im Münchner Stadtteil Schwabing tauschen am Freitag-Nachmittag der deutsche Star-Kicker Mario Gomez (31) und Model Carina Wanzung (37) laut bild.de standesamtlich die Ringe.

Kirchliche Hochzeit folgt erst

Bereits Anfang Juni hatte Gomez‘ Manager gegenüber der Bild bestätigt: "Carina und Mario werden im Sommer im kleinen Kreis standesamtlich heiraten. Beide sind sehr glücklich und freuen sich darauf."

Die kirchliche Hochzeit und eine große Hochzeitsfeier sollen aber erst innerhalb der nächsten zwei Jahren stattfinden.

Seinen Junggesellenabschied hat der deutsche Kicker bereits vor einigen Wochen in Barcelona gefeiert.

Mario Gomez hatte sich 2012 von seiner Jugendliebe Silvia Meichel getrennt. Noch im selben Jahr lernte der deutsche Sportstar Wanzung, die offiziell als Model arbeitet, kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar.

Vor Kurzem hat auch Gomez' Fußballkollege Bastian Schweinsteiger geheiratet: Schweini führte Tennis-Star Ana Ivanovic im Rahmen einer märchenhaften Hochzeit in Venedig vor den Traualtar (dazu mehr).

Kommentare