Alk & Marihuana: Party-Orgien der Obama-Tochter

Malia Obama feierte auf einer Party auf der Insel Martha's Vineyard, die von der Polizei beendet werden musste.

Barack Obamas 18-jährige Tochter sorgt erneut mit ihren Party-Exzessen für Schlagzeilen: Während eines Familienurlaubs auf der Insel Martha's Vineyard besuchte der Teenager laut Boston Herald eine Privatparty, die von der Polizei beendet werden musste.

Malia Obama beim Kiffen erwischt

Den Beamten zufolge wurde eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung eingereicht. Schließlich rückte die Polizei an und forderte die Partygäste auf, nach Hause zu gehen.

Es war nicht das erste Mal, dass Malia Obama - die sich derzeit eine Auszeit nach dem Schulabschluss gönnt, bevor sie 2017 ihr Studium an der Harvard-Universität beginnt - über die Stränge schlug: Im Juli wurde der Präsidenten-Spross auf einer feuchtfröhlichen Party in Amsterdam erwischt (dazu mehr). Im vergangenen Monat sind Fotos aufgetaucht, die Malia beim "Lollapalooza-Festival" in Chicago zeigen - lasziv tanzend, im ultra-knappen Outfit. Bald darauf gelangte ein Video ins Netz, das die Tochter des US-Präsidenten beim Kiffen auf einem Konzert zeigt.

Alk & Marihuana: Party-Orgien der Obama-Tochter
From left: US President Barack Obama, daughter Malia Obama, US first lady Michelle Obama, and daughter Sasha Obama walk to Air Force One at Castle Airport June 19, 2016 in Merced County, California. / AFP PHOTO / Brendan Smialowski

Kein Wunder, dass Papa Obama inzwischen not amused ist. Einem Insider zufolge soll der Präsident seiner Tochter jetzt ordentlich die Leviten gelesen haben.

"Das ist der schlimmste Alptraum des Präsidenten", behauptet der Obamas Vertrauter gegenüber Radar Online. "Seine Amtszeit ist bald zu Ende und sein sorgfältig inszeniertes Bild einer perfekten Familie zerbricht vor seinen Augen."

Kommentare