"Let's Dance": Wer es ins Finale geschafft hat

"Let's Dance": Wer es ins Finale geschafft hat
Wurde dem ausgeschiedenen Paar die Kritik von Joachim Lambi zum Verhängnis?

Nur Promi-Damen haben es ins Finale der aktuellen RTL-Tanzshow "Let's Dance" geschafft. Der einzige noch verbliebene männliche Promi, Schauspieler Eric Stehfest, musste im Halbfinale die Show verlassen. Und dass, obwohl das sympathische Tanztalent schon seit der ersten Sendung als Final-Kandidat gehandelt wurde.

"Let's Dance": Wer es ins Finale geschafft hat

Erics Tanzpartnerin Oana konnte sich die Tränen nicht zurückhalten, als ihr Ausscheiden verkündet wurde. Viele Fans machen die extrem harte Kritik von Juror Joachim Lambi verantwortlich für den Rauswurf. Lambi gab Eric meist vernichtende Kritiken und viel weniger Punkte als seine Jury-Kollegen. Die Punkte machen 50 Prozent der Gesamt-Wertung aus.

Im Finale stehen nun "DSDS"-Teilnehmerin Sarah Lombardi mit Tanzpartner Peter, Sängerin Jana Pallaske mit Massimo und Sängerin Victoria Swarovski mit Partner Erich.

"Let's Dance": Wer es ins Finale geschafft hat
"Let's Dance": Wer es ins Finale geschafft hat
"Let's Dance": Wer es ins Finale geschafft hat

Kommentare