Stewart spricht Klartext über Pattinson-Beziehung

Stewart spricht Klartext über Pattinson-Beziehung
Offen wie nie sprach Kristen Stewart über ihre Beziehung mit Robert Pattinson und ihre Liebe zu einer Frau.

Jahrelang galten

und Robert Pattinson als das Traumpaar Hollywoods. Viele hatten hinter der Beziehung des "Twilight"-Pärchens aber immer schon einen raffinierten Marketing-Schmäh vermutet. Jetzt sprach Stewart ungewohnt offen über ihre Liaison mit Pattinson und über ihre Liebe zu ihrer ehemaligen Assistentin Alicia Cargile.

"Wir waren Comic-Figuren"

"Wir wurden zu diesen Spielfiguren gemacht und in ein Comicbuch gesteckt", erzählte Kristen Stewart in einem Interview gegenüber der Elle über ihr Verhältnis zu ihrem "Twilight"-Kollegen. "Ich habe für mich gedacht: 'Das ist meins. Ihr macht meine Beziehung zu etwas, was sie nicht ist.' Ich mochte das überhaupt nicht."

Stewart spricht Klartext über Pattinson-Beziehung

Doch nicht nur in ihrer Beziehung fühlte sich die heute 26-Jährige unwohl. Sie litt jahrelang unter Angstzuständen: "Ich hatte so viel Stress und Panikattacken. Ich hatte immer Bauchschmerzen. Ich habe sie nicht mehr, aber das heißt nicht, dass ich mir jetzt keine Sorgen mehr mache."

"Endlich kann ich wieder fühlen"

Seit 2015 wurde gemunkelt, dass Stewart mit ihrer ehemligen Assistentin Alicia Cargile zusammen ist. In der Vergangenheit sind der Hollywoodstar und seine frühere persönliche Assistentin immer wieder händchenhaltend gesehen worden. Jetzt hat Kristen Stewart ihre lesbische Liebe bestätigt.

"Ich bin momentan sehr verliebt in meine Freundin", erzählte sie der Elle. "Wir haben uns ein paar Mal getrennt und sind wieder zusammengekommen. Beim letzten Mal habe ich gedacht: 'Endlich kann ich wieder etwas fühlen.'"

Was ihr Privatleben anbelangt, gilt die Schauspielerin als kortkarg und verschlossen. Inzwischen würde sie aber keinen Grund mehr darin sehen, ihre Beziehung zu einer Frau geheim zu halten.

Stewart: "Es zu verstecken, würde implizieren, dass man nicht damit einverstanden ist oder sich schämt. Also musste ich schauen, wie ich in der Öffentlichkeit damit umgehe. Das hat mein Leben offener gemacht, und ich bin viel glücklicher."

Stewart spricht Klartext über Pattinson-Beziehung

Ab November ist Kristen Stewart im neuen Woody-Allen-Film "Café Society" in den deutschen Kinos zu sehen. Weltweit bekannt wurde sie 2008 durch die Vampir-Liebesfilme "Twilight", in denen sie an der Seite von Robert Pattinson (30) die romantische Schülerin Bella Swan spielte. Die beiden waren zwischen 2009 und 2013 auch privat ein Paar.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare