Kate Moss wird Patentante von einem Promi-Spross

Kate Moss wird Patentante von einem Promi-Spross
Ein Hollywoodstar hat Kate Moss als Patentante für ihr Baby auserkoren.
Das partywütige Topmodel Kate Moss wird zur Patentante. Hollywoodstar Liv Tyler hat bei Moss angefragt, ob sie als Taufpatin von ihrer Tochter Lula Rose fungiert.
Und die soll hocherfreut zugesagt haben. Ein Bekannter über die Frauenfreundschaft: "Liv und Kate sind enge Freunde und Kate wurde schon vor einiger Zeit gefragt, ob sie die Patentante werden möchte, als die beiden mit einer Gruppe Freundinnen in Marrakesch waren. Kate verbrachte viel Zeit mit Tyler, ihrem Freund Dave Gardner und ihrer Tochter und gab zu, dass ihre Rolle als Patentante wieder Muttergefühle in ihr wecke."
https://images.spunq.telekurier.at/46-41038633.jpg/14.120.419
Reuters/FRED PROUSER
Actress Liv Tyler poses as she arrives for the pre
Actress Liv Tyler poses as she arrives for the premiere of her new film "Super" in Hollywood, California March 21, 2011. REUTERS/Fred Prouser (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT)
Auch die Hochzeit von Gardner und Liv Tyler soll Kate planen - gemeinsam mit keinem Geringeren als David Beckham. Er ist der beste Kumpel von Dave Gardner. "Kate hat sogar schon vorgeschlagen, dass ein Teil der Feierlichkeiten bei ihr daheim stattfinden könnten. Sie hat Dave und Liv einander vorgestellt und nimmt daher bei den beiden eine Sonderstellung ein."

Kommentare