Justin schmeißt Luxus-Party für Clinton

Justin Timberlake und Jessica Biel
Justin Timberlake schmeißt statt Leo DiCarpio eine Clinton-Party.

Eigentlich hätte Leonardo DiCaprio (41)die Werbetrommel für Hillary Clinton (68) als US-Präsidentin rühren sollen. Da der nun aber beruflich plötzlich verhindert ist, springt Justin Timberlake (35) ein.

Er und Ehefrau Jessica Biel (34 )laden zur Party in ihre Villa, um Spenden für Clinton zu sammeln. 30.000 Dollar kosten die Tickets die Sause mit Hollywoods A-Liga. Auch Hillary Clinton selbst wird vor Ort sein, gemeinsam mit Gästen wie Jennifer Aniston oder Justin Biebers Manager Scooter Brown.

Weil Leo nach einer Filmpremiere es nicht nahc L. A. zurück schafft, hat er sich persönlich um den prominenten Ersatz gekümmert.

"Wenn wir das Event bei Leonardo DiCaprio zu Hause hätten veranstalten können, hätten wir das liebend gerne getan. Er war generös genug, uns einen neuen Gastgeber zu suchen. Wir hoffen, in Zukunft etwas mit ihm zu machen", so der Sprecher von Clinton.

Kommentare