Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

Biel heizt Babygerüchte an.
Jessica Biel heizt mit Instagram-Foto Spekulationen um ein zweites Baby an.

So schnell kann's gehen: Kaum hat Jessica Biel ihr neuestes Instagram-Foto hochgeladen, wurden Gerüchte laut, die Frau von Justin Timberlake würde ihr zweites Kind erwarten.

Jessica Biel: Schwanger?

Grund für die Schwangerschaftsspekulationen ist eine kleine Wölbung, die sich auf dem Bild unter dem Kleid der 34-Jährigen abzeichnet. Biel ist auf dem Fot zusammen mit der Künstlerin Quentin Jones zu sehen. Sie trägt ein weißes, weites Kleid. Darunter scheint sich ein kleines Bäuchlein abzuzeichnen.

"Bist du schwanger?", wollen Biels Fans wissen. Sie sind der Meinung: "Sieht schwanger aus."

Es ist nicht das erste Mal, dass Spekukationen um eine angebliche Schwangerschaft der Schauspielerin laut werden. Seit im April 2015 Jessica Biels und

Justin Timberkes
Sohn zur Welt kam, wird von Seiten der Klatschpresse immer wieder behauptet, Biel würde erneut ein Kind erwarten. Sogar von angeblichen Zwillingen war bereits die Rede.

Dass sich das Hollywoodpaar weiteren Nachwuchs wünscht, hat kürzlich ein Insider gegenüber dem Life & Style-Magazin ausgeplaudert: "Sie hoffen, dass Jessica sehr bald schwanger wird. Es ist Justins Traum, ein kleines Mädchen zu haben. Ein kleines Mädchen würde die Familie komplett machen, aber natürlich werden sie so oder so glücklich sein."

Schwangerschaftsgerüchte hat Biel aber schon vor drei Monaten in der Show von Ellen DeGeneres dementiert.

"Ich dachte eigentlich, dass meine Yoga-Übungen und meine Besuche im Fitnessstudio mir gut tun würden. Aber nein, anscheinend habe ich wohl einen kleinen Bauch", hat sie sich damals gerechtfertigt.

Bei ihrem letzten offiziellen Auftritt im April war vom Bäuchlein des ehemaligen "Himmlische Familie"-Stars aber nicht viel zu sehen. Vielleicht hatte Biel ihre "Problemzone" damals aber nur geschickt kaschiert:

Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

Auf die aktuellen Spekulationen ihrer Fans hat Jessica Biel bisher noch nicht reagiert.

Aus dem Archiv:
Wieso Jessica Biel keine Rollen mehr bekommt

Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

US-ENTERTAINMENT-FILM-AWARDS-SPIRIT
Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

US-OSCARS-AFTERPARTY
Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

Anne Hathaway
Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

Jessica Biel, Total Recall
Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

Jessica Biel, Nailed
Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

US-OSCARS-AFTERPARTY
Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

US-MARIE-CLAIRE'S-IMAGE-MAKER-AWARDS-2016---ARRIVA
Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

USA ACADEMY AWARDS 2014
Jessica Biel: Ist sie etwa wieder schwanger?

Jessica Biel

Kommentare