Trotz Baby-Gerüchten: Lopez trennt sich von Toyboy

Lopez und Smart waren mit einer kurzen Pause seit 2011 ein Paar.
Ob es diesmal endgültig ist? Jennifer Lopez hat Casper Smart mal wieder abserviert.

Gerade erst wurde gemunkelt, Jennifer Lopez würde ein Kind von ihrem On-Off-Freund Casper Smart (29) ein Kind erwarten. Jetzt hat soll der Popstar US-Medien zufolge seinen jungen Lover mal wieder in die Wüste geschickt haben.

Lopez: Alles aus mit Casper Smart?

"Jennifer und Casper haben sich getrennt", berichtet das Magazin People. "Sie sind seit einigen Wochen nicht mehr zusammen."

"Sie werden Freunde bleiben und einander treffen, aber sie sind nicht zusammen. Die Trennung verlief in aller Freundschaft", behauptet ein Insider.

Die 47-Jährige und der Choreograf waren seit 2011 ein Paar. 2014 hatten die beiden ihre Beziehung vorübergehend beendet, nachdem Gerüchte laut wurden, JLos Toyboy hätte sich mit einem Transsexuellen vergnügt. Bald darauf wurden die Sängerin und der Tänzer aber wieder zusammen gesichtet.

Im Juli feierte Lopez ihren 47. Geburtstag in Las Vegas noch an der Seite ihres jungen Freundes. Mitte August besuchte Smart außerdem die Lopez' Show im Caesar's Palace in Vegas.

Offiziel bestätigt haben Jennifer Lopez und Casper Smart ihre Trennung bisher noch nicht. Über die Gründe für das angebliche Liebes-Aus ist ebenso nichts bekannt. Lopez stürzt sich derzeit in Arbeit: Sie steht momentan für die Serie "Shades Of Blue" in New York vor der Kamera.

Kommentare