"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar.
Mutter von Justin Theroux' Ex erhebt Anschuldigungen gegen ihn und Jennifer Aniston.

Nicht nur Angelina Jolie ist ein Männerklau: Als Justin Theroux

2011 am Set von "Wanderlust" kennenlernte, war er eigentlich noch mit der Kostümdesignerin Heidi Bivens (40) zusammen. Für Aniston ließ er diese nach 14 gemeinsamen Jahren sitzen. Nun erhebt die Mutter von Theroux' Ex gegenüber "Radar Online" Vorwürfe gegen den Schauspieler und Jennifer Aniston.

Theroux verheimlichte Beziehung mit Aniston

Marilyn Bivens behauptet, Justin Therox hätte ihre Tochter nicht nur eiskalt abserviert, sondern obendrein monatelang belogen. Bevor die ersten Bilder auftauchten, die Theroux und Aniston erstmals zusammen zeigten, sollen sich die beiden bereits zwei Monate lang heimlich getroffen haben. Doch der 44-Jährige habe Bivens glauben lassen, dass die Sache zwischen ihm und seiner "Wanderlust"-Kollegen bedeutungslos wäre.

"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

"Heidi hat mir erzählt, dass Justin ihr gesaht hat, dass etwas über ihn und Jennifer in den Zeitungen erscheinen würde, aber dass er sie wissen lassen wollte, das da nichts läuft und nie gelaufen ist", behauptet die Mutter der verlassenen Ex-Freundin.

Nachdem Theroux' und Anistons Beziehung offiziell bestätigt wurde, rief Heidi Bivens ihre Mutter an, um ihr von den schlechten Neuigkeiten zu erzählen.

"Ich hatte zu diesem Zeitpunkt Krebs", erinnert sich Marilyn. "Es ist zu einem Zeitpunkt passiert, der die ganze Familie verletzte."

Die Trennung habe Theroux' Verflossene nur sehr schlecht verkraftet und habe es bis heute nicht geschafft, damit abzuschließen.

"Das Herz meines Babys war gebrochen. Es war eine schreckliche Zeit."

"Justin hat eine finstere Seele"

Für Justin Theroux hat Bivens' Mutter keine positiven Worte übrig. Ihrer Meinung nach sei dem Schauspieler sein Erfolg immer mehr zu Kopf gestiegen und er habe eine angefangen "dunkle und zwielichtige Seite" zu entwickeln.

"Es gibt Kinder des Lichts und Kinder der Dunkelheit. Seine Welt war sehr finster", behauptet die religiöse Marilyn Bivens. "Selbst wenn du kein Christ bist, hast du die Möglichkeit zu wählen, dich für die gute Seite zu entscheiden."

Sie ist sich sicher: "Justin ist jetzt mit Jennifer verheiratet. Ich denke, sie haben die gleichen Seelen. Sie ergänzen sich."

2005 musste Jennifer Aniston am eigenen Leib erfahren, wie es ist, nach vielen Jahren Beziehung von ihrem Mann für eine andere verlassen zu werden. Am Set von "Mr. & Mrs. Smith" hatte Brad Pitt seine jetztige Ehefrau Angelina Jolie kennengelernt und sich wegen ihr von Aniston scheiden lassen.

"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston
epa04874933 (FILE) A file picture dated 22 February 2015 of US actors Justin Theroux (L) and Jennifer Aniston arriving for the Vanity Fair Oscar After-Party following the 87th annual Academy Awards ceremony in Hollywood, California, USA. According to media reports, the couple married in a private wedding ceremony at their Los Angeles home on 05 August 2015. EPA/NINA PROMMER *** Local Caption *** 51813463

Aniston: Diesmal aber wirklich ein Babybauch

"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston
"Dunkle Seele": Schlimme Vorwürfe gegen Aniston

Jennifer Aniston

Kommentare